Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi! Ich bin Benni100! Ich habe dieses Forum gegründet, da ich sehr gegen Sekten und diverse Psychokulte bin! Leider habe ich im Internet kein passendes Forum gefunden, dass meinen Ansprüchen gerecht werden konnte! Ich bitte euch deswegen um eure eigene Meinung über Sekten! Viel Spaß! Euer Benni100
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 anti sekte // fiat lux
benni100 Offline



Beiträge: 1

27.07.2005 23:10
FIAT LUX!? ANTI Antworten

Man hört immer mehr von diversen Sekten und ihren sehr seltsamen Ritualen! Ein ganz besonderes Schmankerl dieser "Religionen" ist "Fiat Lux" mit ihrer Anführerin Uriella.
Ich kann mir gänzlich nicht vorstellen, dass Wasser durch Uriellas HAnd geheiligt wird! Sie denkt, dass das Wasser, wenn sie darin einige Zeit ihre Hand badet, gegen Aids hilft! Sie ängt nämlich mit ihrer HAnd eine der kosmischen Strahlen auf und leitet sie so ins Wasser. Das war auch der Grund dafür, als sie deswegen vor Gericht kam! Ich kann für die arme Frau nur hoffen, dass sie den ganzen Humbug den sie verbreitet nicht selbst glaubt!! Vielleicht findet sie und ihre Untertanen wieder mal zurück ins richtige Leben, oder in die Psychatrie!!

 Sprung  
Vielen Dank für euer Interesse und Teilnahme! Bitte besucht dieses Forum wieder!!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz